Fr, 20.03.2015 - 09:44 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Freitag, 20. März 2015
Ernährung
SHZ.DE

Medikamente helfen gegen Krankheits-Symptome, die Ursachen lassen sich dagegen vor allem über eine gesunde Ernährung bekämpfen.

ZEIT ONLINE

Veganes Ersatzfleisch ähnelt verblüffend seinem Vorbild. Die falschen Würste und Schenkel sind moralisch einwandfrei, aber höchst künstlich.

GOFEMININ
Wertlos, überflüssig: Mit diesen Vorurteilen wurden Ballaststoffe lange Zeit in Verbindung gebracht. Mittlerweile wissen wir jedoch, dass eine ballaststoffreiche Ernährung sehr wichtig für uns ist.
Fitness
FIT FOR FUN

Die besten Tricks für eine hocheffektive Fettverbrennung! So nutzen Sie zum Abnehmen die volle Kraft beim Fettverbrennen aus – garantiert.

Gesundheit
T-ONLINE

Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) hat Ärzte, Kitas, Schulen und Eltern dazu aufgerufen, die Impflücken vor allem bei Jugendlichen zu schließen. "Wenn das nicht gelingt, darf eine Impfpflicht kein Tabu sein", sagte Gröhe der Deutschen Presse-Agentur.

N24

Ältere und Männer sind die Risikogruppen bei Badeunfällen. 392 Tote wurden im letzten Jahr gezählt. Die DLRG will mit einer neuen App und einer Informationsoffensive an der Küste vor den Gefahren warnen.

Leben
STERN

Als ein Barkeeper den Gin Basil Smash das erste Mal servierte, hätte er bestimmt nicht damit gerechnet, dass er wie eine Bombe einschlägt: Gin, Basilikum, Zitrone - Zutaten für den perfekten Cocktail.