So, 29.03.2015 - 01:00 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Sonntag, 29. März 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE
Reis ist nahrhaft und gesund – aber auch kalorienreich. Forscher haben nun eine Methode entdeckt, mit der sich der Kaloriengehalt mehr als halbieren lässt. Diese lässt sich einfach zuhause nachmachen.
Fitness
FIT FOR FUN

Die Zahl der Fitnesstreibenden in Deutschland steigt, immer mehr sind Mitglied in einem Studio. Unser Fitness-Ranking zeigt, wer die Nase vorn hat.

Gesundheit
WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN
Puls oder Kalorienverbrauch messen mit dem Smartphone, Migräne-Tagebuch führen via Tablet - das kann hilfreich sein für einen Patienten. Aber bei Diagnose und Therapie allein auf eine App vertrauen? Experten sehen dabei große Risiken.
Leben
ZEIT MAGAZIN

Wenn Eschi Fiege zum Mittagstisch bittet, ist die Bude voll. Ihr Kochbuch ist ideal für jeden, der sich nicht blamieren will, aber eben auch nicht alle Zeit der Welt hat.