So, 17.05.2015 - 00:00 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Sonntag, 17. Mai 2015
Ernährung
RP Online

Vor dem gesunden Abnehmen steht die Frage nach gesunder Ernährung generell. Laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung bedeutet gesunde Ernährung eine dem Bedarf entsprechende Energiezufuhr durch vollwertige Lebensmittel mit genügend Vitaminen sowie Mineral-, Ballast- und Pflanzenstoffen plus ausreichende Flüssigkeitsaufnahme (mindestens 1,5 Liter am Tag). Gesund abnehmen - auf die Ernährung kommt es an.

Fitness
Frankfurter Neue Presse

Einen straffen Po, einen starken Bizeps oder mehr Kondition - das versprechen sich viele von Sport. Ein neuer Fitnesstrend zielt auf ein Körperteil, das bisher wenigen bekannt ist: die Faszien, also das faserige Bindegewebe in unserem Körper.

Gesundheit
N 24

Die letzte Laufrunde ist Monate her? Viele Menschen lassen den Sport irgendwann mal schleifen. Häufig fehlt es ihnen an Motivation. Oder sie wissen nicht, wie sie kleine Workouts im Alltag unterbringen sollen. Doch auch Sport-Abstinenzler können wieder in Schwung kommen.

Leben
OK! Magazin

Dieser neue Food-Trend ist ganz nach unserem Geschmack. Denn wir verzichten jetzt auf allen Chichi in der Küche. Einfach lecker soll es sein! Stundenlang am Herd stehen, mit komplizierten Zutaten jonglieren und dazu noch Unsummen an Geld in super-exotische Gewürzmischungen investieren - das war einmal!