Di, 19.05.2015 - 09:34 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Dienstag, 19. Mai 2015
Ernährung
DIE WELT
Mit dem, was Supermärkte wegwerfen, macht Dan Cluderay Millionen. Online verkauft der Brite Produkte, die ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben. Auch an deutsche Kunden wird geliefert.
TZ

Mit unserer Ernährung können wir auch unsere Psyche positiv beeinflussen, für ausgeglichene Stimmung sorgen und dazu für einen guten Schlaf. Hier gibt es die passenden Rezepte.

COMPUTERBILD.DE

Wie ernähren wir uns in Zukunft? Diese Frage beschäftigt nicht nur Ernährungsforscher. Auch Hightech-Unternehmen mischen kräftig mit.

Fitness
ELLE
Haben Sie hier und da das eine oder andere Gramm zu viel? Mit unseren Tipps werden die ungeliebten Pölsterchen schon bald schmelzen.
Gesundheit
SÜDKURIER

AOK und ADFC starten gemeinsame Aktion. Die Teilnehmer sollen für den Weg in die Arbeit aufs Rad umsteigen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG

Lieber Krone als große Zahnfüllung: Bei der Zahnbehandlung hat eine neue Studie der Barmer GEK deutliche regionale Unterschiede festgestellt.

Leben
FOCUS ONLINE

Vor zwei Jahren bekam Ronnie Brower eine schockierende Prognose von seinem Arzt: Er würde nicht älter als 35 werden. Der Grund war sein Gewicht, der US-Amerikaner wog über 300 Kilo. Heute ist er nicht wiederzuerkennen.