Presseschau

Freitag, 12. Juni 2015
Ernährung
DIE WELT

Unsere Autorin ist seit 2003 Ernährungstrainerin. Früher hatte sie Gewichtsprobleme, heute wiegt sie 53 Kilo. Donnerstags gibt sie Tipps. Diesmal: Fit mit Fett – die Wirksamkeit von Nüssen.

RP ONLINE
Die 5 Elemente Ernährung vereint chinesische Heilmethoden mit der klassisch westeuropäischen Kost.
deutschlandfunk.de

Wer im Internet nach alternativen Heilungsmitteln für seine Krankheit sucht, wird schnell fündig: Hochpreisige Nahrungsergänzungsmittel versprechen Heilung für fast alles. Dabei ist in den meisten Fällen eine Wirksamkeit nicht bewiesen - oft sind nicht einmal die Inhaltsstoffe der Mittel transparent.

Fitness
news.de

Das Online-Fitness-Programm von Daniel Aminati sorgt schon seit einiger Zeit für Erfolge. Der Moderator nutzt seinen Bekanntheitsgrad und die langjährige Liebe zum Sport, um mit seinem Programm "Mach dich krass" Menschen für mehr Sport zu motivieren.

Gesundheit
stuttgarter-nachrichten.de

Jeder weiß, dass körperliche Aktivität gesund ist.Wer sich zu wenig bewegt, wird krank: Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Folgen von zu wenig Bewegung.

MünsterscheZeitung.de
In den vergangenen Jahren wurde immer wieder darüber berichtet, dass grüner Tee beim Abnehmen hilft.
Leben
FinanzNachrichten.de

Deutschland ist ein Kaffeeland - und eine Genussgesellschaft. Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen - noch vor Wasser und Bier.