Di, 15.09.2015 - 09:45 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Dienstag, 15. September 2015
Ernährung
HAMBURGER ABENDBLATT

Helmut Lange war früher Manager. Heute produziert er mit seiner Firma Grüngold in einer ehemaligen Wurstfabrik vegane Produkte.

EAT SMARTER!

Um sich von einem Chefkoch verwöhnen zu lassen, muss man jetzt nicht mehr selbst in das beste Restaurant der Stadt gehen, sondern bestellt ganz einfach und bequem per Mausklick oder am Handy.

EAT SMARTER!

Als erster Lebensmittelhersteller macht das Unternehmen Frosta aus Bremerhaven künftig die Herkunft aller Zutaten seiner Produkte transparent.

Fitness
WDR.DE

Deutschland ist im Fitness-Rausch: Fast neun Millionen Menschen haben einen Vertrag im Fitness-Studio. Aber wie findet man ein gutes?

Gesundheit
ÄRZTE ZEITUNG

Wer psychisch schwer krank ist, hat auf dem Arbeitsmarkt kaum Chancen. Fachärzte haben jetzt eine Studie vorgelegt: Demnach fehlt es an guten Konzepten und einer besseren Verzahnung von Behandlung, Rehabilitation und Arbeitsmarkt.

 

EAT SMARTER!

Koffeinhaltige Erfrischungsgetränke verleihen zwar keine Flügel, füllen allerdings zahlreich die Supermarktregale.

Leben
EAT SMARTER!

Omas Weckglas feiert seine Renaissance als Behälter für "Mason Jar Salad". Der Salat aus dem Glas sieht nicht nur gut aus, sondern taugt auch als gesunde und vollwertige Mittagsmahlzeit.