Mo, 21.09.2015 - 01:00 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Montag, 21. September 2015
Ernährung
STERN

Ein Plakat bei einer Pegida-Demonstration mit der Aufschrift "Kartoffeln statt Döner" inspirierte einen Dönerbesitzer zu einer kulinarischen Idee.

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Zunge und Lippen kribbeln, der Hals kratzt, oder die Schleimhäute im Mund schwellen an: Viele Pollen-Allergiker lassen deshalb lieber die Finger von Äpfeln.

SPIEGEL.DE

Wer 160 Kilogramm wiegt, erlebt im Alltag viel Unangenehmes. Michael Klotzbier hat zwar mittlerweile 45 Kilo abgenommen.

Fitness
Die Welt

Joggen, Schwimmen oder Radfahren? Wer an den klassischen Ausdauersportarten wenig Spaß hat, der sollte es mal mit Trampolinspringen probieren.

Gesundheit
N24

Es ist keine schöne Vorstellung, hilft aber bei der Heilung, sagen Dermatologen. Blasen können mit einer heißen Nadel aufgestochen werden. Allerdings möglichst mit Vorsicht, sonst kann sich die Wunde infizieren.

FOCUS ONLINE

Eine Zahnspange muss nicht unbedingt auffallen: Eine Möglichkeit ist eine feste Spange, bei der die Brackets von innen auf den Zahn geklebt werden.

Leben
EATSMARTER!

Unter Radlern gibt es sowohl das Lager der Schnell- als auch das der Langsamtreter. Beide sind natürlich davon überzeugt, dass ihr Fahrstil besser ist. Doch welche Variante ist wirklich ökonomischer und gesünder?