Di, 22.09.2015 - 09:40 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Dienstag, 22. September 2015
Ernährung
EAT SMARTER!

Neben den üblichen Angeboten an Burgern, Pommes & Co. wird es bald ein neues Familienmitglied bei McDonald's geben: den Bio-Burger. 

EAT SMARTER!

Kaffee ist schon seit Jahren das unangefochtene Lieblingsgetränk der Deutschen. 

EAT SMARTER!

Sandwiches gibt es an jeder Straßenecke für wenige Euros. Doch wie lange dauert es, ein Sandwich komplett selbst zu machen?

Fitness
DEUTSCHLANDRADIO KULTUR

Die Macher der Fitness-App Freeletics sprechen von drei Millionen Nutzern in Deutschland. Im Netz präsentieren die Nutzer die Veränderungen ihres Körpers.

Gesundheit
WIRTSCHAFTSWOCHE

Zu viel Arbeit, zu wenig Schlaf, zu fettes Essen – bei vielen Führungskräften kommt die Gesundheit zu kurz. Die Max-Grundig-Klinik ist auf Manager spezialisiert und hat untersucht, was Top-Leister für ihre Fitness tun.

STERN

Kann das Liebesspiel zu anstrengend fürs Herz sein? Forscher geben hier Entwarnung: Sex sei zumeist keine Gefahr selbst für schwache für Pumpen, schreiben Mediziner. Eine Ausnahme gibt es dennoch.

Leben
EAT SMARTER!

Chemie-Keulen adé: Oft sind es ganz einfache Hausmittel, die gegen hartnäckige Verkrustungen, stumpfe Oberflächen oder schlechten Geruch helfen.