Mi, 23.09.2015 - 09:38 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Mittwoch, 23. September 2015
Ernährung
EAT SMARTER!

Wer auf den Geschmack von Cola und Limo nicht verzichten will, aber dennoch auf seine Figur achtet, greift oft zu Light-Getränken. 

EAT SMARTER!

Diese unkomplizierten Pastasaucen werden Sie begeistern: Denn sie sind im Nu zubereitet und die Zutaten lassen sich quasi im Vorbeigehen auf dem Heimweg von der Arbeit einkaufen.

NTV

Die Europäer trinken im Schnitt mehr als andere Menschen, rauchen relativ viel und sind recht dick. Die Länder der europäischen Region kämpfen dagegen an - mit kleinen Erfolgen.

Fitness
BILD

Der Kampf um sportbegeisterte Kunden hat eine neue Dimension erreicht. Längst reicht es für Sportartikel-Hersteller nicht mehr aus, nur hippe Schuhe, Shirts oder Hosen zu entwerfen.

Gesundheit
HANDELSBLATT

Die Deutschen sind kritisch, wenn Firmen ihre Daten sammeln wollen. Geht es aber um ihre eigene Gesundheit, stehen sie der Speicherung von Informationen gleich viel aufgeschlossener gegenüber. 

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Auch wenn sie noch so viele Beschwerden machen: Über Darmprobleme spricht man nicht gerne. 

Leben
ONMEDA.DE

Eine Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) entsteht, wenn die Schilddrüse zu viele Hormone bildet.