Di, 29.09.2015 - 10:09 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Dienstag, 29. September 2015
Ernährung
EAT SMARTER!

Scampi bestellen, Scampi bezahlen, aber mit deutlich günstigeren Garnelen abgespeist werden – so sieht die Realität (wahrscheinlich nicht nur) in Hamburgs Restaurants aus.

EAT SMARTER!

Rund zwei Millionen Kinder in Deutschland sind zu dick – Tendenz steigend. Für mehr Aufklärung bei dem Thema Ernährung soll nun ein eigenes Schulfach sorgen.

EAT SMARTER!

Während wir das ganze Jahr über Äpfel essen, ist die Herbstzeit ganz klar auch Birnenzeit.

Fitness
STERN

Die Schulter zu trainieren, ist kein einfaches Unterfangen. Doch Youtube-Star Flying Uwe zeigt eine wirkungsvolle Übung, die selbst im Büro leicht und problemlos gelingt.

Gesundheit
SUEDDEUTSCHE.DE

Wer Schmerzen mit Arzneien dämpft, spürt weniger Empathie. Das gilt selbst für Placebo-Pillen.

TZ.DE

Patienten mit einem Herzschrittmacher oder Defibrillator haben Angst vor starken Magnetfeldern. Zu Unrecht, meint Kardiologe Dr. Ulrich Hölzenbein.

Leben
NEWS.DE

Töchterchen Sophia ist knapp einen Monat auf der Welt und fast genauso lange kämpft Daniela Katzenberger schon gegen ihre Schwangerschaftspfunde.