So, 04.10.2015 - 00:50 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Sonntag, 4. Oktober 2015
Ernährung
FRANKFURTER ALLGEMEINE

Kann sich der Mensch moralisch korrekt ernähren? Wenn ja, wie? Richard David Precht hat die Antworten und erklärt, warum er keinen Octopus mehr essen würde – auch wenn er dem Denker schmeckt.

Fitness
GESUNDHEIT.DE

Muskeln gelten gemeinhin als Symbol für Sportlichkeit und Fitness. Doch die Kraftpakete formen nicht nur einen definierten Körper – sie stabilisieren auch den gesamten Bewegungsapparat und bringen zudem den Energieumsatz des Körpers auf Touren.

Gesundheit
T-ONLINE

Ein schiefer Rücken bei Kindern und Jugendlichen ist nicht harmlos. Möglicherweise handelt es sich um Skoliose. Bei dieser Fehlstellung verdreht sich die Wirbelsäule immer stärker.

Leben
BLICK AM ABEND

Egal, ob du bereits muskelbepackt oder in der Aufbauphase bist, es wäre schade, wenn deine Kleider deine Muskeln verstecken würden.