Presseschau

Mittwoch, 7. Oktober 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE

Für viele ist die Birne so etwas wie die kleine Schwester vom Apfel. Aber, wie das Sprichwort schon sagt: Beide sind nicht zu vergleichen.

FOCUS ONLINE

Die Beliebtheit des Gemüses ist ungebrochen: Herbstzeit ist immer mehr Kürbiszeit. Der Verwendung sind kaum Grenzen gesetzt.

FOCUS ONLINE

Wer sich als Anfänger beim Pilzesammeln nicht auf Steinpilz und Pfifferling beschränken will, braucht Bücher, Kurse oder Berater. Jetzt gibt es auch Smartphone-Apps.

Fitness
FIT FOR FUN

Unter diesem Motto schwitzen, kämpften und siegten letzten Samstag rund 500 Athleten beim Armour Camp in Hamburg.

Gesundheit
KÖLNER STADT-ANZEIGER

Die Stoffwechselstörung Diabetes ist längst zur Volkskrankheit geworden. Mit viel Disziplin können Betroffene die Erkrankung in den Griff kriegen.

N24.DE

Kinder lassen Essen gerne mal fallen. Oder sie nehmen etwas vom Boden auf und stecken es in den Mund. Ist das nun gefährlich, weil Dreck und Keime mit aufgenommen werden? 

Leben
STERN

Ein Kunde der Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken hat Bilder seines Essens gepostet: Einmal das, was die Werbung verspricht - und einmal das, was er wirklich bekam.