Mi, 14.10.2015 - 00:50 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Mittwoch, 14. Oktober 2015
Ernährung
GOFEMININ

Die Liste der Stars, die sich schon mal makrobiotisch ernährt haben, ist lang. Respekt, denn makrobiotische Ernährung ist nicht ganz ohne.

GRÜNDERSZENE

Keine Zeit, keine Lust, keinen Hunger? Gesund im Büro zu essen ist nicht schwer. So kann’s gehen!

AUGSBURGER ALLGEMEINE

Im Kindergarten gibt es jetzt Obst und Gemüse zum Frühstück. Weitere Aktionen sollen für mehr Fitness und Gesundheit sorgen.

Fitness
FIT FOR FUN

Er macht glücklich, das Leben ­spannend und verlängert es sogar: Stress. Nur wenn’s zu viel wird, gibt's ein Problem.

Gesundheit
ZEIT ONLINE

Krankheit als Chance? Manche Menschen können einer überstandenen schweren Krankheit Positives abgewinnen.

BRIGITTE

Unglaublich, aber wahr: Laut einer Studie hat der Geburtstag Einfluss auf die Gesundheit.

Leben
FOCUS ONLINE

Wer seinen Hund liebt, sollte diesen alltäglichen Fehler auf gar keinen Fall machen.