Mo, 26.10.2015 - 00:50 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Montag, 26. Oktober 2015
Ernährung
ARCOR

Weizenbrötchen, Brühwurst, Senf, Ketchup, Röstzwiebeln und vielleicht noch Gewürzgurken - das waren lange die Bestandteile eines Hot Dogs. 

BERLINER MORGENPOST

Allergiker stehen beim Bäcker oder an der Fleischtheke oft vor einem Problem: Sie wissen nicht, ob sie die Lebensmittel vertragen.

FOCUS ONLINE

Es kann zur Fummelei werden: Mandeln und Haselnüsse gehören als Zutaten in die Küche. Doch ihre Haut stört in der Regel.

Fitness
BR

Spaß am Skifahren hat nur, wer das richtige Material zur Verfügung hat, körperlich gut vorbereitet ist und sich weder über- noch unterfordert.

Gesundheit
ARCOR

Um Schnarchen oder die Schlafapnoe mit Atemaussetzern in den Griff zu bekommen, werden spezielle Zahnschienen verwendet.

FOCUS ONLINE

Keuchhusten ist der Schreck in Kitas und Kindergärten. Doch inzwischen husten immer öfter auch Erwachsene.

Leben
T-ONLINE

26 Prozent der Bevölkerung sind für das Umstellen der Uhr, aber 71 Prozent dagegen, ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag der Krankenkasse DAK.