0
Drucken
0

Amerikanischer Lunch-lmbiß

Amerikanischer Lunch-lmbiß
25 min
Zubereitung
mittel
Schwierigkeit

Zubereitungsschritte

1

Die Karotten schaben, waschen und grob raspeln. Die Apfel schälen und in Stifte schneiden. Miteinander mischen. Den Meerrettich mit dem Zitronensaft, dem Selleriesalz und dem öl verrühren und unter die Rohkost mischen.

2

Auf kleine Tellerchen oder in kleine Schüsselchen verteilen. Dazu mit Butter bestrichene Knäckebrote reichen.

3

In Amerika werden die Zutaten pro Person gesondert auf einem Teller angerichtet, und jeder kann sich dann den Imbiss nach seinem Geschmack mischen. Wir entscheiden uns aber für die schon fertig zubereitete Art.

Zusätzlicher Tipp

Variante: Knäckebrot weglassen und für jeden eine frisch gekochte, warme Schalkartoffel beilegen.

Top-Deals des Tages
Philips HR1916/70 Entsafter, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 2 Geschwindigkeiten, 900 W, schwarz
VON AMAZON
Läuft ab in:
PaperPro PS1-BLUE-EU manueller Bleistiftspitzer, Gut für die Schule, blau
VON AMAZON
Läuft ab in:
29% reduziert: Das SodaStream Wassersprudler-Set Crystal
VON AMAZON
Preis: 139,90 €
99,99 €
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages