Angel Hair Pasta mit Brokkoli Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Angel Hair Pasta mit BrokkoliDurchschnittliche Bewertung: 4.11529

Angel Hair Pasta mit Brokkoli

Rezept: Angel Hair Pasta mit Brokkoli
25 min.
Zubereitung
mittel
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4.1 (29 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1

Den Brokkoli waschen, putzen und die kleinen Röschen vom Stiel abschneiden. Den Knoblauch schälen und fein hacken. Die Brokkoliröschen mit dem Knoblauch und etwas Muskat in einer großen Pfanne in heißem Olivenöl 2-4 Minuten dünsten, bis das Gemüse gar ist, aber noch Biss hat.

2

Nudeln in reichlich Salzwasser nur kurz aufkochen, dann sofort in ein Sieb gießen und abtropfen lassen, dabei das Nudelwasser auffangen. Nudeln zum Brokkoli in die Pfanne geben.

3

Peperoni entkernen, waschen, sehr fein schneiden und ebenfalls zugeben. Alles nochmals bei starker Hitze gute 5 Minuten garen, dabei eventuell eine kleine Kelle Nudelwasser zugeben. Den Parmesan fein reiben oder in dünne Späne hobeln und mit etwas Pfeffer über die Nudeln streuen. Sofort servieren.