Feine Gemüseküche
Bewertungshistorie für

Blumenkohl-Reis-Pilaw

mit Kokosmilch und Kardamom
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Apple-133024910.02.2024
5
Carla Seyfried08.08.2023
4
EvaMarx141120.12.2020
5
gracewood102.12.2020
5
umakoma25.05.2020
5
suse.anderssen22.05.2020
5
HollyRB15.05.2020
5
bailey12314.05.2020
5
chloetan14.05.2020
5
Cyndy from EAT SMARTER14.05.2020
5
kathleeenryan14.05.2020
5
Max Bruske07.01.2020
5
JackHerer121.12.2019
4
imke-kurz13.09.2018
5
food.lover13.09.2018
5
Aggregatzustand03.04.2018
5
choster03.02.2018
5
Richy Buhn25.01.2018
5
Carina_gumpoldsberger@hotmail.com30.11.2017
5
Timea Petro29.11.2017
4
paella01.03.2015
5
muna20.09.2014
5
tochrida26.07.2014
4
Relli6602.09.2013
5
wonne2101.08.2013
4
Heidi.Spengler13.06.2013
5
pirog30.05.2013
5
Sirron15.05.2013
 
Schönes Rezept, auch als Beilage. Ich habe 500 ml Brühe gebraucht
 
Ein tolles Rezept und daher nur zu empfehlen! ! Vom Aufwand auch perfekt (schnell und einfach). Wir haben lediglich bei Kardamom und Koriander improvisiert und die Pulverform gewählt, was aber trotzdem super lecker ist! Beim nächsten Mal besorgen wir noch Kapseln und Samen. Danke für das klasse Rezept!
 
klasse rezept. super schnell, einfach und genial lecker. gschmackiger wird es noch mit garam masala und wenn man schwarze senfkörner mit anbrät -unbedingt platzen lassen!-. abrunden kann man es mit vier EL joghurt.
 
Tolles Rezept, einfach, schnell zuzubereiten und so exotisch im Geschmack! Unbedingt wieder kochen - man hat ja nun alle Gewuerze parat.
Bild des Benutzers Paloma
Ich war erst mißtrauisch, Blumenkohl und Reis? Ich habe es ausprobiert, bin überzeugt, sehr lecker, preiswert, und einfach.
 
Hmmmm, war das lecker! Unbedingt nachkochen! Ich habe den Reis mit Garam Masala gewürzt und vorm Essen ein bisschen Limettensaft darüber geträufelt, wir fanden es damit ein bisschen "runder" im Geschmack.
 
Da wir gerne indisch kochen und alle Zutaten schon da hatten, haben wir das Rezept gleich mal ausprobiert: sehr schmackhaft, einfache Zubereitung, ausgewogene Gewürzmischung !! Der Rest hat am nächsten Tag sogar kalt noch sehr lecker geschmeckt !!!
 
Das Pilaw war richtig lecker. Das nächste Mal werde ich es wirklich noch mit etwas Joghurt verfeinern, diesmal war der Hunger schon zu groß, dass ich das i-Tüpfelchen glatt vergessen habe.
 
Köstlich und ganz easy. Das wird wieder mal gemacht.
 
Das schmeckt total gut! So lecker würzig-exotisch ... Da will ich mehr von!! Ich frag mich gerade, ob nicht vielleicht auch Rosinen dazwischen schmecken? Ich mag das in so Reisgerichten immer sehr gern. Wird ausprobiert und wieder gekocht!
 
Da werden die Erinnerungen an vergangene Indienreisen wieder wach. Sehr schöne Gewürzkombination die schon beim Kochen einen unwiederstehlichen Duft entfaltet. Sehr schmackhaftes einfach zu kochendes vegetarisches Gericht. Wenn Kinder mitessen den Chilli sehr sparsam dosieren.
 
Was macht denn der Kürbis in diesem Rezept. Er steht auf der Einkaufsliste, kommt aber im Rezept gar nicht vor.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite