Brotaufstrich mit Feta Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Brotaufstrich mit FetaDurchschnittliche Bewertung: 3.91518

Brotaufstrich mit Feta

Rezept: Brotaufstrich mit Feta
10 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.9 (18 Bewertungen)

Zutaten

für 250 ml
175 g Feta zerbröckelt
100 g Ricotta
Olivenöl bei Amazon bestellen3 EL Olivenöl
15 g frische Pfefferminze gehackt
knuspriges Brot zum Servieren
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Fetakäse, Ricotta und Olivenöl in einer Schüssel mit einer Gabel zerdrücken und gut vermischen. Es sollten allerdings noch kleine Käsestücke vorhanden sein.

2

Die Pfefferminze und nach Geschmack etwas zerstoßenen schwarzen Pfeffer zugeben. Luftdicht verschlossen ist der Aufstrich im Kühlschrank bis zu 5 Tagen haltbar. Dazu geröstetes Brot servieren.

Zusätzlicher Tipp

Man kann die Brote zusätzlich mit gegrillten Tomaten- oder Paprikascheiben belegen.