Bündner Imbiss Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Bündner ImbissDurchschnittliche Bewertung: 4.21519

Bündner Imbiss

Rezept: Bündner Imbiss
25 min.
Zubereitung
mittel
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4.2 (19 Bewertungen)

Zutaten

für 4 Portionen
1 Netzmelone
100 g Bünder Fleisch
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Die Melone gut waschen, vierteln, das Fruchtfleisch von der Schale lösen, in kleinere Stücke schneiden und auf die Schale zurückgeben.

2

Das Bündner Fleisch darüber verteilen oder in Röllchen geformt neben die Melone legen.

Zusätzlicher Tipp

Beilage: Toast. Ich serviere diesen Imbiss im Sommer gerne Gästen, weil er so leicht, so verträglich ist und sehr gut schmeckt. Wer der Sache eine besondere Note verleihen will, bietet dazu ein Glas Sekt an. Ein leichter Weißwein tuts aber auch.