EatSmarter Exklusiv-Rezept
Bewertungshistorie für

Bulgur-Avocado-Salat

mit Minze und Schafskäse
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Anke Diron06.09.2021
5
Göz Pol17.06.2021
5
Keiti-Cat17.05.2021
5
Enomis1327.02.2021
5
Alina De 227.01.2021
5
Jessily30.05.2020
5
Kana58124.01.2020
5
Miezekatze_197618.10.2019
5
Annika9516.03.2019
5
Gina Cristina Müller21.02.2019
4
NadKar17.10.2018
3
Aggregatzustand03.04.2018
4
Müllerchen27.02.2018
5
JudWag20.02.2018
5
Bernhard Hinsken09.01.2018
5
Teufelskochteam12.10.2017
5
Whr198204.08.2016
4
Renatodeclara22.07.2015
5
Coco6906.07.2015
5
NiVi206306.07.2015
4
Rieke Litz15.04.2015
5
scaena10.02.2015
5
Petra Shakti01.09.2014
3
Earthman20.05.2014
3
Groove18.04.2014
5
Spaghetti-Tante11.11.2013
5
plathonia29.09.2013
5
tims_schwester18.09.2013
5
JT01.09.2013
5
janedo01.07.2013
5
Blaufiehnchen12.06.2013
4
odn23000@odn.de01.06.2013
 
kleine Zitrone
 
Klasse Rezept! Die Mischung aus Zitrone, Honig und Kreuzkümmel finde ich sensationell. Hatte leider "nur" Möhre statt Paprika, und dies dann noch durch Chiliflocken und frischen Knoblauch ergänzt.
Bild des Benutzers Müllerchen
Hab nichts auszusetzen. Lecker durch und durch
 
sehr lecker und schnell zubereitet.
 
Sehr schönes Rezept. Danke!
 
Ein wirklich super leckerer Salat! Die Kombination der Zutaten ist sehr stimmig. Ich habe noch Chiliflocken für etwas mehr Schärfe hinzugeben.. Das Rezept schafft es definitiv in meine Rezeptesammlung :-)
 
Super Rezept, schmeckt erfrischend und is einer unser Sommer Favoriten, besonders wenn gegrillt wird. Reste werden meist am nä. Tag verschlungen. Auch ein tolle Rezept für kinder. This is a great recipe that taste niche and fresh, especially in summer with a BBQ. Leftovers are scoffed the next day anyway, mostly from the kids, which makes it a great way of getting them to eat some vitamins.
 
Sehr leckeres Rezept. Als Fleischitarier habe ich noch ein Hähnchenbrustfilet dazu angebraten. Hat sehr gut dazu gepasst. Außerdem lässt sich das Gericht sehr gut abends zubereiten und am nächsten Tag als Mittagessen mit zur Arbeit nehmen.
 
Toller Salat. Kann ich den auch am Vortag zubereiten?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Jein. Die Avocado sollten Se unbedingt frisch dazugeben.
 
Schmeckt super lecker, macht satt und hält lange den nächsten Hunger fern.
 
Super gut
 
Super lecker!! Schnell gemacht und gerade jetzt im Sommer einfach ein toller Salat. Das Dressing ist der Hammer.
 
Sehr lecker! Und funktioniert zur Abwechslung auch total gut mit Couscous. Hab außerdem ein paar kleine Tomaten mit rein geschnitten. Prima!
 
Die Kombination von Bulgur und Avocado schmeckt überraschend gut. Vor allem hat mich aber das Dressing mit Zitrone, Honig und Kreuzkümmel begeistert. Das wird es zu anderen Bulgursalaten auch mal geben! Ich habe nur noch ein paar Stiele Koriander zugegeben, der gehört für mich zum Bulgur einfach dazu.
 
Ich habe noch 1 frische Mango dazugewürfelt und Petersilie.zusatzlich frische Chilischoten fein geschnitten! Herrlich!
 
Leeeeecker! Grade die Minze macht ihn für heiße Sommertage super "erfrischend" und super lecker. Mmmmmhhhh :-)
 
Schmeckt einfach sensationell, tolles Sommergericht, gute Kombi mit g gegrilltem ;-)
 
Was könnte anstatt des Schafskäses nehmen? Der Salzgeschmack ist mir zu extrem. EAT SMARTER sagt: Bei Schafskäse gibt es große Unterschiede. Versuchen Sie doch einmal einen Feta aus reiner Kuhmilch. Die sind viel milder. Milde Sorten gibt es vor allem in den Supermärkten - auch eine Mischung aus Schafskäse und Ferischkäse ist dabei.
 
Super lecker! Ich habe allerdings die Minze weggelassen, da ich die nicht so gerne mag. Ich liebe die Kombi aus Avocado und Kreuzkümmel, allein deswegen hat der Salat schon gewonnen. Aber auch der Schafskäse passt super, konnte ich mich erst gar nicht richtig vorstellen. Den werde ich in Zukunft öfter zum Grillen machen!
 
Der Salat hat uns sehr gut geschmeckt. Kenne ihn normalerweise als Petersiliensalat ohne Feta. Aber diese Variante ist auch gut. Hatten Thunfisch dazu. Nur sind es doch relativ viele Kalorien. Liegt das an der Avocado? EAT SMARTER sagt: Ja, Avocado ist schon ziemlich fett, aber es ist gesundes Fett.
 
Sehr sehr lecker, hab Limetten genommen und noch ein paar Nüsse ran gemacht. Danke liebes Eat-Smarter-Team für die immer tollen Rezepte!
 
Sehr lecker und schnell gemacht am Feierabend ! Und auch meinem Mann hat's geschmeckt :)
 
Sehr lecker! Hat sogar meinem Freund geschmeckt und der isst sonst nicht gerne vegetarisch! :)
 
Der ist wirklich spitze! Ich esse dazu dann immer noch Frikadellen und Brot :-)
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite