Carne Cruda Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Carne CrudaDurchschnittliche Bewertung: 3.91525

Carne Cruda

Rezept: Carne Cruda
15 min.
Zubereitung
50 min.
Fertig
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.9 (25 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1

Die Herausforderung besteht darin, das Fleisch in möglichst dünne Scheiben zu schneiden. Dazu das Fleisch 30-45 Minuten ins Tiefkühlfach legen, damit es etwas fester wird. Dann mit einem scharfen Messer das Fleisch in möglichst dünne Scheiben schneiden. Sollten diese zu dick geraten, zwischen zwei Stücke Frischhaltefolie legen und flach klopfen.

2

Das Fleisch auf den Tellern verteilen. Mit ein wenig gutem Öl übergießen und mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss den Parmesan und die in feine Scheiben geschnittenen rohen Pilze darüberstreuen.

Zusätzlicher Tipp

Eine italienisch inspirierte herbstliche Speise mit rohem Fleisch und Pilzen. Am allerbesten sind Steinpilze, aber auch Champignons sind nicht zu verachten. Ich verwende hier Kalbfleisch - nur roh lassen sich seine feinen Geschmacksnuancen wirklich wahrnehmen. Rind-, Pferde- oder Wildfleisch ist ebenfalls gut geeignet.