Chinakohlsalat Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1
ChinakohlsalatDurchschnittliche Bewertung: 41525

Chinakohlsalat

Chinakohlsalat
90
kcal
Brennwert
5 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4 (25 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
1 Kopf Chinakohl (etwa 400 g)
1 EL Öl
3 EL Sahne
Saft von 0,5-1 Zitronen
2 TL Kräutersalz
Hier kaufen!1 Msp. Piment
frische Kräuter nach Wahl
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Die Chinakohlblätter gut waschen, abtropfen lassen und feinschneiden. Das Öl, die Sahne, den Saft von 1/2 Zitrone, 1 Teelöffel Kräutersalz und das Piccata miteinander verquirlen, über den Chinakohl gießen und gut mischen. Mit Kräutersalz und Zitronensaft abschmecken. Feingehackte Kräuter aufstreuen und untermischen.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
was ist Piccata EAT SMARTER sagt: Sorry, aber es sollte Piment sein. Wir haben es geändert.

Schlagwörter