Gesunde Gourmet-Küche
Bewertungshistorie für

Ciabatta mit Räucherlachs

und Meerrettich-Frischkäse-Creme
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Nadine Ridzewski24.12.2018
5
loula.b26.11.2018
5
Claudia Grünbacher18.09.2017
5
deleted user03.06.2015
4
paella26.12.2014
5
sylvia280615.12.2013
4
Schnudderi21.09.2013
5
mikel715.07.2013
5
Saskia170724.06.2013
5
Heidi.Spengler13.06.2013
5
naho30.05.2013
5
jasi24.05.2013
5
Sirron15.05.2013
Bild des Benutzers Claudia Grünbacher
Hat sehr gut geschmeckt. Super im Sommer!
 
Super lecker! Anstatt des Lachses Putenbrust genommen, mittelscharfen Senf und den Meerrettich weggelassen. Sehr sehr lecker und schnell gemacht.
 
Sehr leckeres Rezept! Habe allerdings einige Änderungen vorgenommen, Dill und Meerrettich mag ich nicht und Knoblauch um der lieben Mitmenschen Willen unter der Woche lieber nicht.. trotzdem super lecker!
 
EINFACH SUPER und TOTAL LECKER... ich habe es sogar noch mit einem anderen Topping versucht...Putenbrust...kann ich auch nur jedem empfehlen...Ich mach es gern wieder...
 
Sehr gut! Ich mag keinen Knoblauch und hab ihn daher einfach weggelassen. Frischen Meerrettich habe ich nicht bekommen und stattdessen welchen aus dem Glas genommen (ohne Sahne). Alles in allem eine tolle Kombination!
 
Einfach nur lecker!
 
Nach der ganzen Knoblauchdiskussion muss ich doch einfach mal sagen, dass diese Brote richtig lecker sind! Toll gewürzt und ich finde auch, dass man den Knoblauch merkt, mischt sich sehr schön mit den anderen Geschmäckern. Ansonsten die Zehe durchschneiden und mit der Schnittfläche abreiben oder so Knoblauchmus aus dem Glas nehmen - aber dann stinkst du auch fünf Meter gegen den Wind nach Knobi ;-)
 
Ich finde solche Koniblaucheinreibeaktionen auch nicht pillepalle. Aber wenn du sie lieber im Ganzen verwenden möchtest bzw. in dieser "streichfähigen" Form: Koche die Knolle zuvor 10 min, dann lässt sie sich leicht zerdrücken bzw. bei Bedarf eben auch auf Ciabiatta streichen. So macht das Jamie Oliver jedenfalls, wenn er z.B. ein Dessing für einen Nudelsalat zubereitet (die Knoblauchzehen werden mit den Nudeln gekocht). Liebe Grüße Mona
 
Hi, also so pilepale find ich das gar nicht. Ich habe das am Wochenende genau nach Rezept gemacht und find es wunderbar so. Ich habe die Knoblauchzehe zunächst noch leicht angedrückt, damit auch noch etwas Saft austritt. Das gab dem gerösteten Brot ein klasse Aroma.
 
Das mit dem Knoblauch einreiben ist iwie pilepale. Vielleicht mit Knoblauch- oder Kräuterbutter grundieren? Hab mal in Toronto beim Top-Italiener einen streichfähige Knoblauchknolle bekommen. Das hätte wenigstens Sinn. Leider weiß ich bis heute nicht wie man das hinbekommt. Das Einreiben bringt doch gar nichts. Ich würde mir wie ein schwuler Affe vorkommen. Das Leben ist zu kurz für solche Blindgängeraktionen.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite