Doppel-Sandwich mit Salami, Käse und Salat Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1
Doppel-Sandwich mit Salami, Käse und SalatDurchschnittliche Bewertung: 3.91529

Doppel-Sandwich mit Salami, Käse und Salat

Doppel-Sandwich mit Salami, Käse und Salat

Doppel-Sandwich mit Salami, Käse und Salat - Warum entscheiden, wenn auch Wurst und Käse zusammen so gut schmecken?

255
kcal
Brennwert
30 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.9 (29 Bewertungen)

Zutaten

für 4 Portionen
2 rote Tomaten
2 gelbe Tomaten
125 g Camembert
1 Handvoll Salatblatt (z. B. Lollo bionda)
6 Scheiben Vollkorntoast
20 g Joghurtbutter (zimmerwarm)
60 g Geflügelsalami
Pfeffer
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Tomaten waschen, Stielansätze herausschneiden und Tomaten in Scheiben schneiden. Camembert ebenfalls in Scheiben schneiden.

2

Salatblätter waschen, trockenschleudern und in mundgerechte Stücke zupfen.

3

4 Toastscheiben mit Butter bestreichen. 2 davon mit Salami, gelben Tomaten und etwas Blattsalat belegen, die anderen beiden mit roten Tomaten, Camembert und restlichem Salat. Alles leicht pfeffern. Käse-Toastscheiben auf die Salami-Toastscheiben legen. Mit je 1 weiteren Toastscheibe abschließen und diagonal halbieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
Bild des Benutzers svenja_dohl
Ich konnte zwar keine gelbe Tomate auftreiben, aber das war trotzdem so ziemlich das beste Sandwich, das ich je gegessen habe!
Top-Deals des Tages
VON AMAZON
Analoger Nostalgie Glockenwecker, silber
Läuft ab in:
VON AMAZON
Hama Funk Wanduhr PG-300
Läuft ab in:
VON AMAZON
Analoger Nostalgie Glockenwecker, schwarz
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages