Figurbewusst genießen
Bewertungshistorie für

Gedämpfter Blumenkohl

mit Paprikasauce
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
4
alexander.bentz06.03.2024
2
Vicbiz01.05.2022
5
Heiko00722.03.2020
5
beria16.02.2017
1
Prinzenmama30.04.2016
4
msnl23.08.2013
5
Mokey22.06.2013
1
walt29.05.2013
 
So ist Blumenkohl wirklich eine Delikatesse; die Zitronenzester und die Paprikasauce machen aus dem Kohl etwas sehr Schmackhaftes. Schweinefilets dazu und alles ist gut.
 
Einfach nur toll und lecker danke.
 
Danke für das tolle Rezept. Mal was anderes. Ist ganz schnell gemacht und ganz lecker. unglaublich, wie die Zitronenschalen das Aroma des Blumenkohls verändern. Köstlich. die Sauce habe ich Tomatenmark und Chili aufgepept, dazu gab es in Olivenöl gebratenen Mandel-Nuß-Tofo.
 
Echt super einfach nachzukochen, die Soße ist so lecker und fruchtig, da könnte ich mich reinsetzen! :-) Dazu habe ich Schweinefilet gemacht.
 
Mir war es ein bisschen zu Koriander lastig - dafür habe ich noch ein paar Tomaten an die Soße gegeben, was einen schönen fruchtigen Touch gab.
 
Sehr lecker, schnell gemacht und sehr fruchtig. Ich hatte keinen Koriander, hab ihn einfach weggelassen. Da es für uns drei etwas wenig war, habe ich noch etwas passierte Tomaten dazu gegeben.
 
Mal was anderes als die typische Hollandaise und wirklich lecker und fix gemacht
Schlagwörter
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite