Gemüsesuppe süß-sauer Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Gemüsesuppe süß-sauerDurchschnittliche Bewertung: 4.31515

Gemüsesuppe süß-sauer

Rezept: Gemüsesuppe süß-sauer
30 min.
Zubereitung
1 Std. 30 min.
Fertig
mittel
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4.3 (15 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1

Fleisch in sehr kleine und dünne Scheibchen schneiden und in der
Butter kurz anbraten. Fleisch mit den Bambussprossen, den geschnittenen Pilzen und sehr dünnen Zwiebelringen in den Römertopf geben. Mit Hühnerbrühe, die mit Essig, Sojasoße, Salz, Pfeffer und etwas Zucker den richtigen fernöstlichen Geschmack bekommt, aufgießen. Die Glasnudeln und die in etwas Flüssigkeit angerührte Stärke dazugeben. Im gewässerten Römertopf mit Deckel mindestens eine Stunde lang bei 220°C im Backrohr schmoren lassen. Sehr heiß servieren. Die Suppe sollte nun sehr sämig sein. Ist sie noch zu dünn, geöffnet noch etwas nachgaren.