Glasnudel-Hähnchen-Pfanne mit Sprossen und Sesam Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1
Glasnudel-Hähnchen-Pfanne mit Sprossen und SesamDurchschnittliche Bewertung: 41530

Glasnudel-Hähnchen-Pfanne mit Sprossen und Sesam

Glasnudel-Hähnchen-Pfanne mit Sprossen und Sesam
25 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4 (30 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1
Glasnudeln nach Packunsgangabe kochen, abschrecken und abtropfen lassen.
2
Hähnchenbrüste waschen, trocken tupfen und in Würfel schneiden.
3
Sprossen waschen und abtropfen lassen.
4
Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden.
5
Chilischoten waschen, längs halbieren, entkernen und in sehr dünne Streifen schneiden.
6
Knoblauchzehen schälen und fein hacken.
7
Chili, Knoblauch, Sesam und Ingwer in heißem Öl anschwitzen. Hähnchen zugeben, kurz anschwitzen, dann Frühlingszwiebeln und Sprossen untermengen. Zusammen unter Rühren ca. 2-3 Min. gar braten. Dann Nudeln untermengen und mit Sojasauce sowie Fischsauce würzig abschmecken.
Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Sehr lecker! Ich war sehr überrascht, es war voll von Aromen, würzig, frisch, knackig und sehr schnell gemacht. Ist absolut empfehlenswert.