EatSmarter Exklusiv-Rezept
Bewertungshistorie für

Gratiniertes Gemüse

mit scharfen Hähnchenstreifen
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
4
Oksana Petrovska03.07.2017
5
sannem13.02.2014
 
Sehr knackig, frisch mit einer zitronigen Note
 
Wow! Unglaublich lecker und pikant! Hatte zwar keine Pinienkerne - aber die Kruste war auch so ein Traum. Das wird es jetzt öfters geben!
 
Vielen Dank für das tolle Rezept! Das mit der Zitronenschale, dem Rosmarin und dem Parmesan gratinierte Gemüse zusammen mit dem Hähnenbrustfielt war wirklich eine unerwartet leckere Kombination! Und zudem auch noch ohne Kohlenhydrate, da ich die Semmelbrösel (und auch Pinienkerne) weggelassen gelassen habe! Das wird jetzt im Winter öfters gekocht... :-)
 
Wirklich überrachend lecker! Auch die Würzung des Hähnchenfleisches überzeugt und wird von mir nun sicher öfter so verwendet. Lediglich bei der Bröselmischung blieb der "aha"-Effekt aus, die würde ich beim nächsten Mal einfach weglassen und das Gemüse direkt aus der Pfanne genießen (ggfs. Parmesan und Rosmarin in die Pfanne geben und geröstete Pinienkerne zum Schluss drüberstreuen)
 
Wirklich sehr gelungen. Ich war überrascht wie lecker das Rezept ist. Das werde ich auf jeden Fall wieder kochen.
 
Schmeckt auch mit Couscous sehr lecker, find ich. Gelungenes Essen, da passt alles hervorragend zueinander. Der Clou ist die leckere Kruste auf dem Gemüse. Tolle Idee, da Pinienkerne mit reinzutun!
 
ich habe das GEmüse mit etwas Sojacreme verfeinert - danach fand ich es sehr lecker.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite