Gesunde Gourmet-Küche
Bewertungshistorie für

Hähnchenbrust auf Orangenscheiben

mit Lauch und grünem Pfeffer
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
3
AlexandraHillebrand06.12.2021
5
cucumbergreen15.11.2019
5
food.lover04.12.2018
4
ChrissieM6203.04.2016
4
flieger9931.03.2015
4
paella15.09.2014
5
Reisender195713.04.2014
4
Lockie20.12.2013
2
hauptin29.09.2013
4
esther607.08.2013
4
hku5028.05.2013
4
Kreuzberger13.05.2013
 
Sehr lecker mit dem Weißwein!
Bild des Benutzers ChrissieM62
Habe das Gericht - dank der anderen Kommentare - ohne die eingelegten Pfefferkörner zubereitet und nur etwas Sud verwendet. Beim nächsten Mal werde ich auch auf die Orangenschale verzichten, da der Geschmack - trotz Bio - sehr dominierend durchschmeckte. Ansonsten sehr lecker!
Bild des Benutzers svenja_dohl
Habe schon nur die Hälfte der Pfefferkörner verwendet, der Geschmack war trotzdem noch zu penetrant. Hat uns leider nicht geschmeckt.
 
Welche Beilage kann man noch dazu verwenden? EAT SMARTER sagt: Das kommt darauf an ;-). Frische Bandnudeln oder Reis sind sicher eine gute Wahl. Wer das Rezept nicht als großes Gericht serviert, kann auch nur Baguette und einen kleinen Feldalat dazu servieren.
 
Das Rezept war leicht nachzukochen, vom Geschmack her in Ordnung, allerdings durch die vielen Pfefferkörner viel zu scharf.
 
...dieses Rezept finde ich ebenso sehr lecker und einfach zum Zubereiten. Ich habe allerdings die Pfefferkörner (in Salzlake )gleich in Chili ersetzt, weil ich diese Körner prinzipiell nicht mag.Das ist für mich auch das Tolle an den Rezepten hier: die Basis stimmt absolut mit meinem Geschmack überein..Variation ist immer möglich, um seinem Geschmack komplett gerecht zu werden... Ich bin soooo froh,daß ich auf diese gesundheitsorientierte Kochseite gestossen bin! Vielen,vielen Dank für Ihr Engagement!!!
 
einfach göttlich! Schnell zubereitet und doch was besonderes!
 
Mein Freund und ich haben das gestern nachgekocht. Es hat überhaupt nicht geschmeckt..die Orangenschale ist viel zu bitter und auch nach dem raussortieren was es nch ungenießbar..:-( EAT SMRTER sagt: Danke für den Hinweis. Wir haben das Rezept noch einmal überprüft und den Anteil der Orangenschale auf die Hälfte reduziert.
 
Haben wir gestern ausprobiert, war sehr lecker :-) Als Beilage gab es gerösteten Reis mit Basilikum.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite