Hähnchenschlegel mit Kartoffeln und Ofengemüse Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Hähnchenschlegel mit Kartoffeln und OfengemüseDurchschnittliche Bewertung: 31512

Hähnchenschlegel mit Kartoffeln und Ofengemüse

Rezept: Hähnchenschlegel mit Kartoffeln und Ofengemüse
20 min.
Zubereitung
1 Std. 20 min.
Fertig
mittel
Schwierigkeit
Noch nicht bewertet

Zubereitungsschritte

1

Die Kartoffeln gut säubern und mit Schale in walnussgroße Stücke schneiden. Dann auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen, salzen und mit Rosmarin bestreuen.

2

Die Hähnchenschlegel gut abwaschen, trocken tupfen und mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Auf das Backblech verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad auf der mittleren Schiene 30 Minuten backen.

3

Danach das Backblech herausnehmen, die klein geschnittenen Paprika, Zucchini und angestochenen Tomaten zu den Kartoffeln und dem Hähnchen geben und verteilen. Alles noch einmal salzen.

4

Anschließend nochmals ca. 30 Minuten backen bis die Hähnchenschlegel gut durch sind.