Heidelbeer-Dickmilch-Shake Rezept | EAT SMARTER
6
Drucken
6
Heidelbeer-Dickmilch-ShakeDurchschnittliche Bewertung: 3.61549
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Heidelbeer-Dickmilch-Shake

mit Honig und Mandeln

Rezept: Heidelbeer-Dickmilch-Shake

Heidelbeer-Dickmilch-Shake - Fruchtiger Fitmacher – voller Power und Geschmack

190
kcal
Brennwert
10 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.6 (49 Bewertungen)

Zutaten

für 2 Portionen
275 g Heidelbeere (frisch oder tiefgekühlt)
400 ml Dickmilch
Jetzt bei Amazon kaufen!2 EL gehobelte Mandeln (ca. 20 g)
1 EL flüssiger Honig
Einkaufsliste drucken

Küchengeräte

1 Schüssel, 1 Messbecher, 1 Esslöffel, 1 Küchentuch, 1 Standmixer

Zubereitungsschritte

Heidelbeer-Dickmilch-Shake: Zubereitungsschritt 1
1

Eine Schüssel mit Wasser füllen, Heidelbeeren darin vorsichtig waschen. Aus dem Wasser heben und auf einem Küchentuch oder auf Küchenpapier abtropfen lassen. Tiefgekühlte Heidelbeeren auftauen lassen.

Heidelbeer-Dickmilch-Shake: Zubereitungsschritt 2
2

Die Beeren mit den übrigen Zutaten und 3-4 Eiswürfeln in einen Mixer geben, gründlich pürieren und sofort servieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
Bild des Benutzers Sandy Claws
Ein absoluter Traum, besonders wenn's mal wieder seeeeehr warm ist. Super schnell gemacht (ging bei mir auch super mit dem Stabmixer) Habe etwas geriebene Zitronenschale oben drauf. Habe Dickmilch weggelassen und stattdessen fettarmen Joghurt genommen..