Herzhafte Räucherlachsschnitten Rezept | EAT SMARTER
7
Drucken
7
Herzhafte RäucherlachsschnittenDurchschnittliche Bewertung: 3.81532
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Herzhafte Räucherlachsschnitten

mit Frischkäse und Zwiebel

Herzhafte Räucherlachsschnitten

Herzhafte Räucherlachsschnitten - Belegte Brote in Bestform!

329
kcal
Brennwert
10 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.8 (32 Bewertungen)

Küchengeräte

1 kleine Schüssel, 1 Arbeitsbrett, 1 großes Messer, 1 kleines Messer, 1 Buttermesser, 1 Esslöffel, 1 Schneebesen, 1 Zitronenpresse

Zubereitungsschritte

Herzhafte Räucherlachsschnitten Zubereitung Schritt 1
1

Die Zitrone halbieren und auspressen. Frischkäse in einer Schüssel cremig rühren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Herzhafte Räucherlachsschnitten Zubereitung Schritt 2
2

Kerbel waschen, trockenschütteln, Blätter abzupfen, hacken und unter den Frischkäse rühren.

Herzhafte Räucherlachsschnitten Zubereitung Schritt 3
3

Brotscheiben im Toaster oder unter dem vorgeheizten Backofengrill leicht anrösten. Zwiebel schälen und in feine Ringe schneiden.

Herzhafte Räucherlachsschnitten Zubereitung Schritt 4
4

Brote mit Frischkäse bestreichen und mit Lachsscheiben belegen. Die Zwiebelringe darauf verteilen und die Brote servieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Würde ich gern mal probieren, weiss aber nicht was für ein süpschen dazu passen würde. Weil mein Mann gern suppen zum abendbrot est. Empfelungen?
Top-Deals des Tages
VON AMAZON
Honeywell Runder Keramikheizer, 1 Stück, weiß, HCE200WE4
Läuft ab in:
VON AMAZON
DCF-Funkwanduhr "Bahnhof", Silber
Läuft ab in:
VON AMAZON
Hama 00106255 Jumbo-Album "Singo", 30 x 30/100, aqua
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages