Kartoffelgulasch Rezept | EAT SMARTER
4
Drucken
4
KartoffelgulaschDurchschnittliche Bewertung: 3.91564

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch - Hier wird bewiesen, dass Gulasch auch ohne Fleisch toll schmeckt!

356
kcal
Brennwert
30 min.
Zubereitung
55 min.
Fertig
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.9 (64 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1

Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein würfeln. Kartoffeln waschen, schälen und in grobe Stücke schneiden.

2

Öl in einem großen Topf erhitzen. Zwiebeln und Knoblauch darin glasig andünsten. Kartoffeln zugeben, Tomatenmark einrühren und leicht Farbe nehmen lassen. Mit Brühe ablöschen und zugedeckt 20–25 Minuten garen, bis die Kartoffeln weich sind; bei Bedarf etwas Brühe nachgießen.

3

Petersilie waschen, trockenschütteln und hacken. Gulasch mit Cayennepfeffer, Paprikapulver und Salz würzen. Saure Sahne einrühren und mit Petersilie und Paprika bestreut servieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
So wie ich das sehe sind das Rezept UND das Bild geklaut. Ich habe 4/2012 ein Buch von "meine Familie und ich" gekauft, das ist GANZ GENAU das gleiche Bild und Rezept drin. Sagt mir bescheid wenn ich mich irre.