Kaviar mit Zitrone Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Kaviar mit ZitroneDurchschnittliche Bewertung: 31519

Kaviar mit Zitrone

Kaviar mit Zitrone
2 min.
Zubereitung
mittel
Schwierigkeit
Noch nicht bewertet

Zutaten

für 1 Portion
Kaviar 1 EL Kaviar pro Person
Wassereis
Zitronenscheibe
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Kaviar (1 EL Kaviar pro Person) in einem Schälchen oder in der Kaviardose auf Wassereis geben und mit Zitronenscheiben garnieren, mit Toast und Butter servieren.

Zusätzlicher Tipp

Kaviar ist der gesalzene Rogen (Fischeier) von Störarten, vor allem vom Sterlet und Hausen die Oberfläche des Kaviars muss trocken sein, Geruch und Geschmack müssen mild, fischartig (austernartig) sein. Seine Farbe ist grau, er wird im genussfertigen Zustand gekauft, da Kaviar leicht verdirbt, ihn kühl aufbewahren, am besten auf Eis legen.

Schlagwörter