Leberpastete Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1
LeberpasteteDurchschnittliche Bewertung: 41520

Leberpastete

1. Vorschlag

Leberpastete
15 min.
Zubereitung
mittel
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4 (20 Bewertungen)

Zutaten

für 4 Portionen
100 g Leberpastete
4 Scheiben Weißbrot
20 g Butter
16 Anchovis -Röllchen aus der Dose
8 gefüllte grüne Oliven
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Die Butter in einer Pfanne erhitzen. Dann das Weißbrot darin auf jeder Seite in 2 Minuten knusprig hellbraun braten, anschließend das Brot erkalten lassen. Mit je einer Portion Leberpastete dick bestreichen. Jede Scheibe in Viertel schneiden und jedes Viertel mit einen Anchovisröllchen und einer halben Olive garnieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Eigentlich brauche ich keine Anleitung dafür, wie ich mir mein Leberwurstbrot mache...

Schlagwörter