EatSmarter Exklusiv-Rezept
Bewertungshistorie für

Marinierter Thunfisch

mit Sesamkruste
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
KaBi2226.03.2024
5
Silke7728.12.2023
5
dirk16.01.2020
5
dielaeni8910.01.2014
 
Sehr lecker! Habe es aber statt 2 min je Seite nur 30-45 sec je Seite in der Pfanne gehabt und dann noch mal 30-45 sec pro Seite mit dem Sesam. So war es super, so wie ein Thunfischfilet meiner Meinung nach sein sollte.
 
Genau das habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht....jemand der was vom Kochen und Fisch versteht, der weiß das ein gutes Thunfisch Filet im Inneren bleu sein muss um gut zu sein ;-)
 
Das Rezept an sich ist klasse - aber die Bratzeiten sind viel zu lang! Bei den angegebenen 2min von beiden Seiten und dann noch mal 1-2min mit dem Sesam drauf, ist der Fisch praktisch durch....und trocken! So eine Sünde sollte man nie mit gutem Thunfischfleisch nie begehen!
 
Sorry, bin noch nicht so erfahren... Wie lange denn dann jeweils?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Filets einfach aus der Pfanne nehmen und jedes Filets von beiden Seiten mit Marinade bestreichen ...
 
Der marinierte Sesam-Thunfisch war lecker und eine Abwechslung zu den Fischgerichten, die man sonst so kocht. Ich habe dazu einen Tomaten-Basilikum-salat serviert. Eine leichte Erfrischung zu dem Fisch. Koche ich gerne wieder ! :)
 
Der Thunfisch war echt super lecker und mal eine besondere Abwechslung zu den hellen Fichfilets. Dazu habe ich Tomatensalat gemacht.Eine gute Erfrischung zu dem Gericht. Nur zu empfehlen! Ich werde es sicher noch einmal kochen :)
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite