Melonen-Kaltschale Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Melonen-KaltschaleDurchschnittliche Bewertung: 3.81529

Melonen-Kaltschale

mit Kiwi

Rezept: Melonen-Kaltschale
282
kcal
Brennwert
15 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.8 (29 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
2 Kiwis
1 kleine Galiamelone (400g)
100 ml Orangensaft
1 Päckchen Vanillezucker
1 Zweig Zitronenmelisse
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Kiwis schälen. Galiamelone halbieren und von den Kernen befreien. Das Fruchtfleisch der einen Melonenhälfte mit einem Kugelausstecher herauslösen.

2

Das Fruchtfleisch der anderen Melonenhälfte von der Schale lösen und mit den Kiwis, dem Orangensaft und Vanillezucker sehr fein pürieren. Melonenkugeln dazugeben. Die Suppe mit Zitronenmelisse servieren.

Zusätzlicher Tipp

Kleine Sünden

Manchmal esse ich auch was Süßes. Wenn ich daraufhin zunehme, halte ich mich umso stärker an die grünen Rezepte und erreiche mit mehr Bewegung mein altes Gewicht wieder.