Smarte Resteküche
Bewertungshistorie für

Naturreispfanne

mit Hähnchenstreifen, Ananas und Paprika
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Robe27.09.2023
5
deleted user03.10.2021
5
EvaMarx141117.04.2020
5
food.lover04.05.2018
5
asx28.12.2017
5
nisum03.08.2015
5
cofetaria14.05.2015
5
veldrin03.08.2014
4
Fridolin201204.05.2014
4
ADN10.10.2013
5
blumenelfe10.09.2013
5
3vil 3lch08.09.2013
4
Myriamkaiser@gmx.de20.08.2013
4
Julian9919.08.2013
5
lioness8182530.07.2013
3
mkfit201325.07.2013
5
mafr24.07.2013
5
momo200522.06.2013
4
Geli12302.06.2013
Bild des Benutzers micki_hartmännchen
Auch mit Ananas aus Dose sehr lecker geworden. Mir gefällt das Rezept.
Bild des Benutzers micki_hartmännchen
Ich musste auch Ananas aus Dose nehmen, aber ging auch.Trotzdem sehr lecker geworden.
 
Das ist ein Superrezept und schmeckt ausgezeinet. Hat 3 Sterne verdient. Kein Samba Olek stattdessen Sojasosse.
 
Bislang eines der leckersten Essen, die ich hier auf eatsmarter gefunden habe!!!
 
ein bisschen komisch finde ich, dass dieses Rezept Zutaten enthält, die für das Kind warscheinlich unangenehm werden, zb Lauch, Knoblauch, Chili, ananas. Der Grund, warum man als stillende Mama doch nach Stillrezepten sucht, sind diese Zutaten. Würde ich nach gesunden Rezepten suchen ohne zu stillen, dann ja nicht unter Stillrezepten!
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Da haben Sie recht. Wir haben es aus der Kategorie rausgenommen.
Bild des Benutzers svenja_dohl
Sehr lecker, hatte leider kein Sambal Oelek aber Tabasco tuts auch.
 
Sehr leckeres Rezept! Die Kombination mit den fruchtigen Ananas ist perfekt!
 
Ich musste leider auf leicht gezuckerte Dosenananas ausweichen, aber es war trotzdem sehr lecker :D Danke für das tolle Rezept
 
Es handelt sich um ein sehr leckeres Rezept, das wir schon oft gekocht haben!
 
Das Essen war lecker, allerdings hatte ich am Ende noch das Curryöl über? Es sollte angerührt werden, aber was dann damit passiert, steht nirgends. Ich hab es am Ende einfach mit in die Pfanne gegeben, war auch lecker :-) EAT SMARTER sagt: Da haben wir uns zu Anfang nicht ganz präzise ausgedrückt. Die Hähnchenstreifen werden in Schritt 2 mit dem Curryöl vermischt.
 
Lieber Gast,,, da steht das Hähnchen in dem Öl und Corry wenden ;) Da hast du etwas überlesen :) Da bleibt nichts über :D Liebe Grüße
 
Das schmeckt wirklich ganz wunderbar! Die fruchtige Ananas zusammen mit dem würzigen Gemüse, einfach nur gut! Hätte ich gar nicht gedacht, dass Ananas und Lauch sich so gut vertragen, aber passt! :)
 
lecker, einfach, schnell, aber scharf! Gut vorzubereiten: der Reis ist schon fertig, Gemüse kann man schon mal putzen und schneiden, und wenn dann alle da sind, nur noch eben schnell die letzten Schritte erledigen.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite