Palmkohl-Bruschetta Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0

Palmkohl-Bruschetta

Palmkohl-Bruschetta
15 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3 (6 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1

Die Palmkohlblätter ablösen und den Strunk entfernen. Dann die Blätter waschen und in kochendem Salzwasser ca. 2 Minuten blanchieren. Die Blätter herausnehmen, kalt abschrecken, abtropfen lassen und in schmale Streifen schneiden. Den Knoblauch schälen und würfeln.

2

Nun das Öl in einer großen Pfanne erhitzen, den Knoblauch und Palmkohl darin kurz dünsten. Anschließend mit Salz und Pfeffer kräftig würzen und warm halten. Die Tomaten waschen und halbieren. Das Brot toasten und einmal diagonal durchschneiden. Zum Schluss die Toastdreiecke mit Palmkohl belegen und mit 1 Tomatenhälfte garniert servieren.

Top-Deals des Tages
Suntec Home
VON AMAZON
Läuft ab in:
Philips HR1919/70 Entsafter, FiberBoost, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 1000 W, schwarz
VON AMAZON
Preis: 199,99 €
149,00 €
Läuft ab in:
Eurosan PC Popcorn Machine, Classic Design, Hot Air, Gift Box, Red/ White
VON AMAZON
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages