Pasta mit Rucola und Bärlauchpesto Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Pasta mit Rucola und BärlauchpestoDurchschnittliche Bewertung: 3.51517

Pasta mit Rucola und Bärlauchpesto

Rezept: Pasta mit Rucola und Bärlauchpesto
20 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.5 (17 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1

Die Pistazien im Mörser zerstoßen, den Käse reiben, die Rucolablätter grob hacken.

2

Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Wenn die Pasta fertig ist, alle Zutaten gut vermischen.

Zusätzlicher Tipp

Ich verwende mein eigenes Bärlauchpesto und Rucola aus dem Garten. Aber auch eine Kombination aus Schnittlauch, Knoblauch und anderen Kräutern ist möglich. Während ein gewöhnliches Pesto Pinienkerne erfordert, verwende ich stattdessen oft Pistazien. Das macht das Pastagericht noch grüner und besser.