Brainfood: Essen fürs Hirn
Bewertungshistorie für

Pasta mit Räucherlachs

in leichter Sahnesauce
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Britta Jäger-Ernst01.04.2021
5
JG8407.01.2021
5
Moquitaz30.04.2020
5
Anderbruegge08.07.2018
5
Skilady12.04.2018
5
Romaschka09.08.2017
4
coivy07.07.2017
5
Julia -16.05.2014
5
ria-berlin01.04.2014
4
annemarella29.08.2013
5
anna_s25.08.2013
2
mumofcharlie10.08.2013
5
Mgaga24.07.2013
5
fraustrehwurst17.07.2013
5
Luthien7418.06.2013
4
mystique11.06.2013
5
hku5028.05.2013
4
Sirron15.05.2013
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Rezept ist sehr gut. Wer Lachs gerne mag, sollte es unbedingt nachkommen...
 
Sehr lecker! Ich habe statt saure Sahne Creme Fraiche light verwendet und Fischfond hatte auch ich nicht, schmeckte dennoch hervorragend!
 
Sehr lecker! Den Schritt mit dem Nudelwasser zum Schluss kann man sich aber auch sparen. Macht nix, wenn man das vergisst. Als Hauptgang reichen die gemachten Mengenangaben (wie so oft, ist keine Kritik) für 2 gute Esser! :-)
 
Da ich den Einkaufszettel drucken button sehe, gibt es eine Möglichkeit den Einkaufszettel auf mein handy zu bekommen? EAT SMARTER sagt: Wenn man den Einkaufszettel im Browser eines Smartphone aufruft, dann ist er dort verfügbar. Möchte man ihn offline nutzen, könnte man einen Screenshot des Einkaufszettels machen oder ihn mit der handyeigenen Kopierfunktion kopieren und unter Notizen einfügen. Eine automatische Übernahmefunktion existiert leider nicht. Grüße
 
das schmeckt einfach nur lecker - ist schon im "Kochbuch" gelandet (dort werden es übrigens immer mehr)!!
 
Absolut empfehlenswert und sehr fix gemacht. Da ich auf meinem Balkon keinen Dill aber Petersilie habe, gabs eben Petersilie und dazu etwas roten Pfeffer. Schmeckt vermutlich auch mit frischem Lachs richtig spitze. Fazit: Dringend zum Nachkochen zu empfehlen, bei mir wirds das wohl häufiger geben.
 
Ein leckeres Essen, fand's sehr gelungen und vor allem so fix und einfach gemacht! Die Sauce mit saurer Sahne und Lachs schmeckt sehr gut. Die Idee mit dem Rohkostsalat dazu finde ich auch super. Könntet ihr nicht vielleicht generell passende Beilagen, Salate oder so bei euren Rezepten verlinken? Das fänd ich toll und sehr hilfreich! EAT SMARTER: Wir haben bereits darüber nachgedacht und werden versuchen, dies auch umzusetzen.
 
Für jeden Lachs-Liebhaber: unbedingt nachkochen!
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite