0
Drucken
0

Pfannkuchen "Banana"

Pfannkuchen "Banana"
25 min
Zubereitung
45 min
Fertig
mittel
Schwierigkeit

Zubereitungsschritte

1

Für den Teig 3 Bananen schä len, klein schneiden und mit dem Stabmixer pürieren . Dann mit Mehl, Backpulver, Eiern, Butter, Milch und Zimt verrühren. Den Teig 20 Minuten quellen lassen.

2

Für die Creme die übrigen Bananen auch schälen und klein schneiden. Nun aber mit dem Jogurt, dem Honig und der Erdnussbutter mit dem Stabmixer pürieren.

3

Das Öl in einer Pfanne - am besten in einer antihaft·beschichteten - erhitzen und darin aus dem Teig acht Pfannkuchen ausbacken. Pfannkuchen auf Teller geben, die Creme darüber verteilen und gleich servieren. Noch warm schmecken die Pancakes nämlich am allerbesten.

Top-Deals des Tages
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl für fettarmes Grillen, Backen oder Garren, 1400 W, 3,5 Liter, Schwarz
VON AMAZON
66,99 €
Läuft ab in:
Philips HR1916/70 Entsafter, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 2 Geschwindigkeiten, 900 W, schwarz
VON AMAZON
Läuft ab in:
PaperPro PS1-BLUE-EU manueller Bleistiftspitzer, Gut für die Schule, blau
VON AMAZON
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages