Proteinshake mit Beeren Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1
Proteinshake mit BeerenDurchschnittliche Bewertung: 3.81537

Proteinshake mit Beeren

Rezept: Proteinshake mit Beeren
15 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.8 (37 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Glas Glas (200 ml)
75 ml Kefir
50 ml Milch (fettarm)
1 EL Eiweißpulver (Sportlernahrung)
60 g Erdbeeren oder Himbeeren
1 EL Zitronensaft
1 EL flüssiger Honig
Einkaufsliste drucken

Zubereitungsschritte

1

Die Erdbeeren waschen und mit dem Honig und dem Zitronensaft pürieren.

2

Eiweißpulver und Milch zugeben und gründlich untermixen, dann mit Kefir ausfüllen, umrühren und in ein Glas geben. Sofort servieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
"Leicht" abgeändert nachgemacht: 75 ml Buttermilch etwas Magerjoghurt (wahlweise auch Magerquark, ging nur um die Konsistenz) 1 EL Eiweißpulver (sugarfree Protein Mango-Joghurt) eine Nektarine (mit Mango sicher auch top) Saft einer Orange 1 kleiner Spritzer Zitronensaft ein paar Tropfen Stevia War lecker :D Aber ich hab eure Version für meinen Freund gemacht, der fand die sehr lecker - und ich auch, als ich gekostet hab ;) aber meine ist ein bisschen kalorienärmer :P