Rindfleisch mit Paprika Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Rindfleisch mit PaprikaDurchschnittliche Bewertung: 5156

Rindfleisch mit Paprika

Rezept: Rindfleisch mit Paprika
45 min.
Zubereitung
mittel
Schwierigkeit
Noch nicht bewertet

Zubereitungsschritte

1

Das Fleisch in recht feine Streifen schneiden. Die Paprikaschoten in Streifen schneiden und 4 Minuten in Wasser kochen, dann abgießen. Ingwer fein hacken, Knoblauch zerdrücken und beides mit dem Salz vermengen.

2

Nun Sojasoße, Zucker und Sherry mischen. Wasser mit Speisestärke und Rindfleischbrühe verrühren. Das Öl erhitzen, Ingwer und Knoblauch darin 1/2 Minute unter Rühren dünsten.

3

Das Fleisch zugeben, 1 Minute unter Rühren schmoren, Paprika zugeben und 1 weitere Minute schmoren. Sojasoße mit Zucker und Sherry zufügen, 2 Minuten köcheln lassen.

4

Nun die verrührte Brühe angießen und weitere 3 Minuten kochen. Das Fleisch sollte nun gar und zart sein.