Risotto von roten Linsen mit Bratkartoffeln Rezept | EAT SMARTER
0
Drucken
0
Risotto von roten Linsen mit BratkartoffelnDurchschnittliche Bewertung: 3.71528

Risotto von roten Linsen mit Bratkartoffeln

Rezept: Risotto von roten Linsen mit Bratkartoffeln
40 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.7 (28 Bewertungen)

Zubereitungsschritte

1
Für die Linsen Knoblauch schälen, fein hacken und zusammen mit dem Ingwer in restlichem, heißen Öl anschwitzen, Kurkuma und Linsen zugeben und mit etwas Brühe ablöschen. Unter gelegentlichem Rühren nach und nach restliche Brühe angießen und ca. 10 Min. köcheln lassen bis die Linsen gar sind aber noch leichten Biss haben. Die Flüssigkeit sollte vollständig aufgesaugt worden sein. Gehackten Koriander untermengen und mit Salz und Cayennepfeffer abschmecken. Zusammen mit den Bratkartoffeln und Limettenscheiben garniert servieren.