Schafskäse mit Gemüse Rezept | EAT SMARTER
2
Drucken
2
Schafskäse mit GemüseDurchschnittliche Bewertung: 4.11539
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Schafskäse mit Gemüse

und frischer Minze

Rezept: Schafskäse mit Gemüse

Schafskäse mit Gemüse - Appetitlicher Salat nach türkischer Art – perfekt als figurfreundlicher Snack

80
kcal
Brennwert
10 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 4.1 (39 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
1 Tomate (ca. 80 g)
1 Stück Salatgurke (ca. 80 g)
50 g Schafskäse (9 % Fett)
1 Stiel Minze
Einkaufsliste drucken

Küchengeräte

1 Arbeitsbrett, 1 kleines Messer, 1 großes Messer

Zubereitungsschritte

Schafskäse mit Gemüse: Zubereitungsschritt 1
1

Tomate und Gurke waschen und trockenreiben. Den Stielansatz der Tomate keilförmig herausschneiden. Tomate und Gurke in Würfel schneiden.

Schafskäse mit Gemüse: Zubereitungsschritt 2
2

Schafskäse ebenfalls in Würfel schneiden. Minze waschen, trockenschütteln und Blätter abzupfen. Gemüse, Käse und Minze auf einem Teller anrichten.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
ich bin gerade am überlegen ob Sie Öl, Essig, Salz und Pfeffer vergessen haben? ich suche einen türkischen Salat den ich zu einer Einladung zum Türkischen Essen mitbringen möchte, das ist mir jetzt allerdings zu einfach. EAT SMARTER sagt: Dies ist eher als kalorienarmer Snack gedacht.