Schneller Spinat-Cocktail Rezept | EAT SMARTER
1
Drucken
1
Schneller Spinat-CocktailDurchschnittliche Bewertung: 3.2155
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Schneller Spinat-Cocktail

mit Möhren- und Selleriesaft

Rezept: Schneller Spinat-Cocktail

Schneller Spinat-Cocktail - Eine Tagesportion an Gemüse ergibt einen perfekten Durstlöscher

54
kcal
Brennwert
5 min.
Zubereitung
ganz einfach
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.2 (5 Bewertungen)

Zutaten

für 1 Portion
1 Stiel glatte Petersilie
½ TL Öl
100 ml Möhrensaft
50 ml Selleriesaft
100 ml Spinatsaft
Außerdem: Eiswürfel
Einkaufsliste drucken

Küchengeräte

1 Arbeitsbrett, 1 kleines Messer, 1 Teller, 1 Glas, 1 Pinsel, 1 hohes Gefäß, 1 Esslöffel

Zubereitungsschritte

Schneller Spinat-Cocktail: Zubereitungsschritt 1
1

Petersilie waschen, trockenschütteln, Blättchen abzupfen und hacken. Auf einen Teller geben.

Schneller Spinat-Cocktail: Zubereitungsschritt 2
2

Den Rand eines Glases mit dem Öl bestreichen und in die Petersilie drücken.

Schneller Spinat-Cocktail: Zubereitungsschritt 3
3

Möhren-, Sellerie- und Spinatsaft mit Eiswürfeln in einem hohen Gefäß gut verrühren und vorsichtig in das Glas gießen.

Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Gut aber ich habe noch nie Selleriesaft oder Spinatsaft gesehen. Was aber an mir liegen kann. Ich habe auch nicht danach geguckt.