3
Drucken
3

Schoko-Sauerkrautkuchen

Schoko-Sauerkrautkuchen
214
kcal
Brennwert
15 min.
Zubereitung
1 Std. 15 min.
Fertig
leicht
Schwierigkeit
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Bewertungen anzeigen

Food-Check

Sehr gut Okay Vorsicht
Fett11 g
gesättigte Fettsäuren6,7 g
Eiweiß / Protein6 g
Ballaststoffe3,9 g
zugesetzter Zucker12 g
Kalorien214
Was hinter der EAT SMARTER!-Bewertung steckt

Nährwerte

Brennwert214
Eiweiß/Protein/g6
Fett/g11
gesättigte Fettsäuren/g6,7
Kohlenhydrate/g22
zugesetzter Zucker/g12
Ballaststoffe/g3,9
BE2
Cholesterin/mg47
Harnsäure/mg18
Vitamin A/mg0,1
Vitamin D/μg0,3
Vitamin E/mg1
Vitamin B₁/mg0,1
Vitamin B₂/mg0,1
Niacin/mg1,8
Vitamin B₆/mg0,1
Folsäure/μg19
Pantothensäure/mg0,4
Biotin/μg3,4
Vitamin B₁₂/μg0,3
Vitamin C/mg1
Kalium/mg466
Kalzium/mg50
Magnesium/mg71
Eisen/mg6,1
Jod/μg3
Zink/mg1,3
Erläuterungen zu den EAT SMARTER Nährwertangaben
Letzter KommentarAlle Kommentare
 
Habe das "Ding" gebacken. Übrigens konnte ich die Teigmischung mit dem Thermomix inkl. Sauerkraut gut zerkleinern. Aber es schmeckt mir persönlich gar nicht ! Also habe ich es meinen Kollegen auf die Arbeit mitgebracht :-) Da konnte ich auch keinen begeistern....
Top-Deals des Tages
munkees FixnZip universeller Reißverschluss Ersatz Schieber, Reparatur ohne Nähen für alle Reißverschluss Arten, ISPO Gold Award 2016/2017
VON AMAZON
17,95 €
Läuft ab in:
Philips HR1916/70 Entsafter, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 2 Geschwindigkeiten, 900 W, schwarz
VON AMAZON
Läuft ab in:
PaperPro PS1-BLUE-EU manueller Bleistiftspitzer, Gut für die Schule, blau
VON AMAZON
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages