Clever naschen
Bewertungshistorie für

Schokoladentorte ohne Mehl

Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Geo Ĺee06.10.2018
5
JudWag12.04.2018
4
Micha71102.04.2016
5
MajorNadjin04.03.2016
 
Kann man die Butter auch durch Öl ersetzen und falls ja in welchem Verhältnis?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Mirwald, das haben wir leider noch nicht ausprobiert, können es also nicht garantieren. Viele Grüße von EAT SMARTER!
 
Kann man die Butter auch durch Öl ersetzen und falls ja in welchem Verhältnis?
Bild des Benutzers Jutta Kaufmann
Hallo, wieviele Gramm hat ein Stück bei 300 Kalorien? Vielen Dank
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Frau Kaufmann, diese Frage können wir leider nicht beantworten, da wir den Kuchen nach dem Backen nicht gewogen haben. Viele Grüße von EAT SMARTER!
 
Hallo, Wie lange ist der Kuchen haltbar? Danke vorab
 
Hallo, heute Rezept entdeckt, gleich Zutaten gecheckt- alles im Haus. Nie nen besseren saftigeren Schoko- Kuchen gegessen. Kommt gleich ins Kochbuch zu meinen Favoriten! Danke für das geile Rezept. Lg
 
Cooles Retzept
 
Eine Frage ich hab den Kuchen jetzt gebacken und auch probiert mir ist dabei aufgefallen das besonders der Rand des Kuchen sehr klebrig ist so wie moam hab ich was falsch gemacht oder gehört das so ?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Sarah, dadurch, dass in dem Kuchen kein Mehl enthalten ist, hat er eine sehr saftige Konsistenz und ist nicht so luftig wie "normaler" Rührkuchen. Viele Grüße von EAT SMARTER!
 
Kann man bestimmt. Hast du es schon ausprobiert? Berichte mal wie deine Erfahrungen mit Xylit sind und welches Mischungsverhältnis Du gemacht hast.
 
Kann man anstelle des Rohrzuckers auch den Zucker-Ersatz (Xucker-Erythrit) verwenden ?
 
Hallo! Ich habe vor, das Rezept demnächst auszuprobieren, habe allerdings noch eine Frage. Hat der Kuchen insgesamt 300 Kalorien oder pro Stück?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Pro Stück.
 
Unglaublich einfach und gut! Habe ich in den letzten zwei Wochen schon dreimal gebacken, weil alle begeistert sind! Wird jeden Tag besser!
Bild des Benutzers lednah
haben die Torte für meine Mutter zum Geburtstag gemacht war echt gut, hätte ich nicht gedacht! Hey Lisa zu Deiner Frage, ich würde es nicht mit Stevia machen den wie Du selbst schreibst ist Stevia nicht wie Zucker und gibt dem Teig nicht den richtigen halt. LG
 
Hallöchen, kann man den Rohrzucker auch durch Stevia ersetzen oder funktioniert das nicht, wegen der unterschiedlichen Struktur?
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite