EatSmarter Exklusiv-Rezept
Bewertungshistorie für

Wok-Gemüse mit Ananas

und Thai-Basilikum
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
1
KeksFräse12.10.2022
5
pauli4702.03.2019
5
AntjeRe17.10.2018
4
nesthaekchendj17.10.2013
4
racholino11.10.2013
5
Tegtmeij20.07.2013
3
alex1212211.06.2013
4
Geli12302.06.2013
 
Sehr leckeres Gericht. Wir sind schwer satt zu bekommen und haben zur Resteverwertung noch Champignons, halber Blumenkohl für den grünen Farbklecks Erbsen zugegeben. Und es noch mit Ceshewkernen aufgewertet. Austernsosse hatte ich keine, da habe ich etwas Worchestersosse dran gemacht. Meine Ananas war mir zu gross, da hab ich nur die Hälfte genommen. Die frischen Tomaten habe ich durch stückige aus dem Glas ersetzt.
 
Schmeckt nicht schlecht. Beim nächsten Mal werde ich aber weniger Ananas und dafür mehr vom Rest nehmen. Durch die vielen Ananas wird das Ganze viel zu sauer für meinen Geschmack. 150 kcal kann ich auch nicht ganz glauben. Allein 250g Ananas haben laut Google schon 125 kcal. Da ist aber noch Sojasauce, Zucker und noch ein bisserl Gemüse drinnen. Kann sich kaum ausgehen. Als Vegetarier würde ich die Austersauce eher weglassen. Da sind nämlich wirklich Austern drinnen. Die heißt nicht nur so.
 
Eine sehr gelungene Kombi mit der Ananas, wirklich lecker und mal was anderes! Ich hab die Austernsauce einfach weglassen und dafür ein bisschen mehr Sojasauce genommen, so ist's ganz vegetarisch und nicht weniger lecker :-)
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite